Einzelnen Beitrag anzeigen
  #9 (permalink)  
Alt 24.09.2009, 10:47
Benutzerbild von Evi
Evi Evi ist offline
Herzog / Herzogin
 
Registriert seit: 04.09.2009
Ort: Bayern/Oberösterreich
Beiträge: 381
Standard AW: Rassen-Einschätzung für diese ZWEI

Zitat:
Zitat von linda Beitrag anzeigen
also bei dem weiss/gestromten sehe ich kein listenhund.
und bei dem anderen könnte schon einer mit drinne sein, er hat schon so ein sehr breites lächeln.
aber eine ammi bulldogge ist wohl kaum drinn.
woher sind die beiden denn?
Danke Dir!
in Ungarn sind se TH...und wir vermitteln sie, also in diesem Fall ich...möcht se ned als Staff oder Pit beschreiben wenn se gar keine sind, haben es eh schon schwer genug, deswegen!
bei Elza meinte ich mit Am.B. Der Aladin ist der braune, da bin ich total ratlos was da alles drinnen ist aber ein Staff??????

LG
Evi mit Tara, Digger und Arco
__________________
LG von Evi mit Meedi, Loisl und Nannal.. Tara, Digger,Arco im Herzen
Mit Zitat antworten