Einzelnen Beitrag anzeigen
  #7 (permalink)  
Alt 24.09.2009, 08:44
Benutzerbild von Evi
Evi Evi ist offline
Herzog / Herzogin
 
Registriert seit: 04.09.2009
Ort: Bayern/Oberösterreich
Beiträge: 381
Standard AW: Rassen-Einschätzung für diese ZWEI

Zitat:
Zitat von Caro Beitrag anzeigen
In Spanien rennen viele solcher Hunde rum, ich kann da nicht gleich Pit und Co erkennen. Die schmalen schlanken Beinchen und der Körper sehen anders aus. Der Kopf ist auch sehr klein, oder kommt das nur auf den Bildern so rüber.. Ich könnte nicht sagen, was das für Mischlinge sind..
Danke Caro,

mir gehts eben genauso wie Dir! Ettliche optische Dinge lassen mich zweifel, wie die Augen, die schmalen Beine, der Brustkorb usw.

LG
Evi mit Tara, Digger und Arco
__________________
LG von Evi mit Meedi, Loisl und Nannal.. Tara, Digger,Arco im Herzen
Mit Zitat antworten