Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1 (permalink)  
Alt 23.09.2009, 13:49
Benutzerbild von Evi
Evi Evi ist offline
Herzog / Herzogin
 
Registriert seit: 04.09.2009
Ort: Bayern/Oberösterreich
Beiträge: 381
Standard Rassen-Einschätzung für diese ZWEI

könnt ihr mir bitte mit Rat beistehen
wir die fellfreunde.de vermitteln Hunde aus TH und Tötung Ungarn und heut hab ich zwei neue "Hundis" und sie werden als Staff-Mix angegeben....seht ihr bei den Beiden was von der Rasse, nur weil sie kleiner, muskulöser und eine breitere Schnute haben.

Bei Elza tipp ich mal auf Am.Bulldog und ??
Bei Alibaba, weis ich ned so recht

ich möcht halt ned, grad weil sie dem "fighter Typ" ähneln auch als "fighter Typ" in der Vermittlung stehen wenn se gar keine sind. Wenn was drinnen ist, dann ist es so, lass mich auch eines Besseren belehren aber vom ersten Blick und vom Bauchgefühl sind sie es nicht!

Hier im Forum gibt es so viele die "echt was aufn Kasten" haben, die mächtig kompetent sind, könnt ihr bitte bei der Rassenbestimmung (hab leider bisher nur diese Bilder) vom optischen und aus der Ferne her helfen???!!!!

Dankeschön!

LG
Evi mit Tara, Digger und Arco
Angehängte Grafiken
Dateityp: jpg Elza1.jpg (29,4 KB, 73x aufgerufen)
Dateityp: jpg Elza2.jpg (31,7 KB, 62x aufgerufen)
Dateityp: jpg Alibaba1.jpg (42,5 KB, 79x aufgerufen)
Dateityp: jpg Alibaba2.jpg (36,3 KB, 55x aufgerufen)
__________________
LG von Evi mit Meedi, Loisl und Nannal.. Tara, Digger,Arco im Herzen
Mit Zitat antworten