Einzelnen Beitrag anzeigen
  #4 (permalink)  
Alt 22.09.2009, 09:55
Benutzerbild von AlHambra
AlHambra AlHambra ist offline
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 21.08.2009
Ort: Berlin Schlachtensee
Beiträge: 4.617
Standard AW: Die Meldungen häufen sich!

Zum Glück hat der Jäger nur betäubt - ganz abgesehen davon, was im Anschluss mit den Tieren passiert sein mag - womöglich zurecht, darüber will ich kein Urteil fällen.
Leider liest man nur zu oft, daß die Polizei gleich rumballert.
Ich habe mal gesehen wie mehrere (!) Polizisten ein junges Wildschwein, das sich auf einem Firmengelände verfangen hatte, schiessen wollten.
Es hat länger gedauert, bis endlich der tödliche Schuss saß, dabei hätte man auch auf den Jäger warten können oder das arme Schwein sogar rausscheuchen können; da waren sie aber zu feig.


Jaja, offtopic, ich weiss...

Mir ist immer wieder schleierhaft, was diese Halter machen, deren Hunde wild in der gegend rumtigern und dann so aggressiv angreifen. Vom Autospiegel waren sie ja wohl kaum provoziert worden.........
__________________
Dominique mit Aisha und Samson

Ein Problemhund hat nur ein Problem - den Menschen.
Mit Zitat antworten