Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1 (permalink)  
Alt 22.09.2009, 09:48
Benutzerbild von Goofymone
Goofymone Goofymone ist offline
Mafiahalterin
 
Registriert seit: 06.03.2005
Ort: NRW
Beiträge: 6.874
Standard Die Meldungen häufen sich!

Zwei Kampfhunde greifen Autofahrerin an

Friedrichstadt - Eine Autofahrerin ist am Sonntag in Friedrichstadt (Kreis Nordfriesland) von zwei Kampfhunden angegriffen worden.Die Frau hatte zuvor die Polizei alarmiert, weil ihr die beiden freilaufenden Tiere auf der Straße aufgefallen waren, wie die Polizei in Husum am Montag mitteilte.Als sie anhielt, sprangen die Hunde sofort an ihrem Auto hoch und verbissen sich in den Außenspiegel.Auch die Polizei kam nicht an die aggressiven Hunde heran, so dass zusätzlich zwei Jäger angefordert wurden, wie es weiter hieß. Einer der Jäger hatte ein Betäubungsgewehr bei sich, mit dem er einen Hund betäubte.

Weitere Text und Quellennachweis:

http://www.welt.de/die-welt/vermisch...hrerin-an.html
__________________
Die Zeit heilt keine Wunden,
sie lindert nicht einmal den Schmerz
Du hast Deinen Platz gefunden,
ganz tief in meinem Herz
Mit Zitat antworten