Einzelnen Beitrag anzeigen
  #10 (permalink)  
Alt 21.09.2009, 14:32
Benutzerbild von Simone
Simone Simone ist offline
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 16.02.2005
Ort: Nähe von Bonn
Beiträge: 6.724
Standard AW: Beissvorfall mit Berner Sennenhund

Zitat:
Zitat von Maike Beitrag anzeigen
Ich werd sowas nie verstehen

Wie kann man den Hund einfach mal am Spielplatz frei rumlaufen lassen und man selbst weiss nicht mal bescheid.
Ich verstehe das auch nicht und erlebe es hier oft. Wir wohnen hier direkt an einem Sportplatz, Tennisplatz und Kinderspielplatz. Viele Leute gehen hier mit ihren Hunden ohne Leine spazieren, auch direkt über den Spielplatz. Die meisten Hunde sind zumindest erzogen, ich wurde aber auch schon von einem völlig unerzogenem Retriever angebellt, als ich mit beiden Kindern unterwegs war. Hunde gehören meiner Meinung nach grundsätzlich in Wohngebieten an die Leine.
__________________
LG Simone
Mit Zitat antworten