Einzelnen Beitrag anzeigen
  #10 (permalink)  
Alt 20.09.2009, 22:09
Benutzerbild von AlHambra
AlHambra AlHambra ist offline
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 21.08.2009
Ort: Berlin Schlachtensee
Beiträge: 4.617
Standard AW: Eure Meinung ist gefragt!

Da es ja nur um Meinungen geht: Laß für Spike alles so wie es ist und sei ganz für ihn da. Wer weiß wie lange er noch topfit ist und wie stressig dann für ihn ein wuseliger Welpe ist. Wenn man krank ist, möchte man ja selber auch eher Ruhe und Pflege als "Stress" und Veränderung.
Möglicherweise hast Du auch später mehr Nerv für den Welpen und mehr Kraft für seine Erziehung / Eingewöhnung.

Wie auch immer Du entscheidest, ich wünsch Dir ganz viel Kraft und hoffe für Dich auf eine schöne (lange) Zeit mit Deinem Spike !

Alles Liebe und Gute für Euch !!!

Dominique mit Aisha und Samson
__________________
Dominique mit Aisha und Samson

Ein Problemhund hat nur ein Problem - den Menschen.
Mit Zitat antworten