Einzelnen Beitrag anzeigen
  #8 (permalink)  
Alt 20.09.2009, 20:15
Benutzerbild von crotalus
crotalus crotalus ist offline
Baron / Baronin
 
Registriert seit: 27.02.2009
Ort: Bochum
Beiträge: 72
Standard AW: Eure Meinung ist gefragt!

Hallo,
vor ein paar Jahren wurde auch bei meiner Fila Lymphdrüsenkrebs festgestellt im alter von 12,5 Jahren.
Sie hatt nach der Diagnose noch 1 Jahr gelebt, war mit im Urlaub in Frankreich man hatt ihr nichts angemerkt.
Okay sie war nicht mehr so Agil aber sie hatte noch Lebensfreude.
Der Tag am dem sie starb war ich auf der Arbeit meine Frau rief mich an, Kimba kann nicht mehr aufstehen und sie hatt sich in der Küche erleichtert.
Ich nach Hause was jetzt zum TA und dann den Daumen nach unten halten.
Es kam alles anders Kimba hatt gewartet um in unsern Händen zu Sterben.
Wo ich das geschrieben habe sind mir wieder Tränen hochgekommen.

Könne Spike all deine Zuwendung und laß es sein mit einem Welpen, in dieser Zeit braucht er dich.

Gruß Peter
__________________
Sei meines Hundes Freund,und du bist auch der meine.
Mit Zitat antworten