Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1 (permalink)  
Alt 19.09.2009, 12:50
Benutzerbild von Ronja
Ronja Ronja ist offline
 
Registriert seit: 13.12.2007
Beiträge: 2.012
Standard Wieder Dänemark

Hallo

Diesmal waren wir nicht auf der schönen Insel Römö sondern auf dem Festland in Blavand.
Es war auch dort super schön, hat uns sehr gut gefallen.

Ich möchte Euch aber kurz eine Info zu Blavand geben:
Es ist ein Militärgebiet.
Die ersten paar Tage flogen Jets über uns hinweg mit Überschall, dass machte Schläge meine Güte, teils zitterte das ganze Haus und wenn man draußen saß wars teils nicht so angenehm.
Das ganze spielt sich in einem großen Gebiet um ganz Blavand ab.
Nach ein paar Tagen war es vorbei und dann fingen die mit den Panzern an rum zu fahren und zu schießen.
Natürlich ging das nicht die ganze Zeit wo wir dort waren aber schon einige Tage und teils den ganzen Tag.
Man sollte realistisch sein, nicht jeder Hund ist schussfest und es kann für viele Hunde purer Stress bedeuten, natürlich auch nervig für Urlauber.
Leider wurde in den Prospekten und im Internet auf den Anbieterseiten nicht darauf hin gewiesen, das fand ich nicht so toll.
Ich erfuhr zufällig davon aus dem Internet als ich so rum surfte um mich über die Gegend zu erkundigen.
Gott sei Dank ist Ronja schuss-knall fest, wir haben aber andere Hunde erlebt denen es wirklich nicht gut dabei ging.
Das sollte man auf jeden Fall berücksichtigen wenn man dort Urlaub macht.
Habe hinterher erfahren, es gibt im Internet wohl einen Kalender wo die Zeiten eingetragen sind, an denen es so richtig dort ab geht und wann die ruhigen Zeiten dort sind. Nur kann oder will sich ja nicht jeder danach richten
und danach seinen Urlaub planen.
Auch soll der Kalender nicht 100% stimmen.
Nur das zur Info!

So und nun Bilder von unserer Ronja, der es wieder sehr gut am Meer gefallen hat und wir alle dort unseren Spaß hatten.

Boah, ich bin wieder am Meer


Mir gefällts hier


Hab viel Spaß


Ich genieße


Ein paar Sabber-Sand-Schnuut Bilder von mir








Strandmodel?


Das Salz muss Abends ab, das finde ich toll....


...und danach natürlich relaxen...


...gleich fallen mir die Augen zu...


...schlaf gut mein Engel und träum süß


Schön wars
Mit Zitat antworten