Einzelnen Beitrag anzeigen
  #10 (permalink)  
Alt 17.09.2009, 20:32
Benutzerbild von sina
sina sina ist offline
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 26.04.2009
Beiträge: 4.391
Standard AW: molosser verhalten!?

Ich habe das Gefühl das gerade die franz. Bullys doch sehr einfühlsam sind.

Wenns mir mal nicht so gut geht ist mein Calle sofort bei mir und kuschelt sich an mich, dabei hängen seine Fledermausohren ganz schlapp nach hinten!

Wenns mal kracht und ich muß schimpfen , was eigentlich kaum bei ihm nötig ist, legt er sich schnell auf seinen Sessel und wartet ab bis sich die Lage entspannt hat.

Calle hat den Unfall von meinem Bruno miterlebt und seit dem ist er sehr aufmerksam wenn ich zB. mich geschnitten oder gestoßen habe und dann einen Schmerzton von mir gebe. Dann ist er sehr aufgeregt und lässt mich nicht mehr aus den Augen.
Nach dem Bruno gestorben war hat Calle sich total zurück gezogen und in seinem Blick war soviel Traurigkeit.

Als Heinrich dann kam wurde er langsam wieder der kleine kesse Bully .

Ich glaube Tiere bekommen viel mehr mit als wir denken!
__________________
Viele Grüße,
Sina mit Paul
__________________________
Und alle im Herzen die über den Regenbogen gegangen sind!

Die Natur legt den Grund, der Mensch formt den Hund!
Mit Zitat antworten