Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1 (permalink)  
Alt 17.09.2009, 18:44
Benutzerbild von bully_franz
bully_franz bully_franz ist offline
Großherzog / Großherzogin
 
Registriert seit: 26.04.2008
Ort: in der Nähe von Jever
Beiträge: 501
Standard molosser verhalten!?


mich würde mal so ganz generell das verhalten eurer hunde interessieren.
also franz ist sehr sehr SEHR sensibel. er spürt jede stimmungsschwankung hier sofort und verzieht sich in seine ecke. er kriecht geradezu auf dem bauch sobald hier mal ein etwas strengerer ton angeschlagen wird, auch wenn es gar nicht an ihn gerichtet ist. er lässt dann sogar sein fressen stehen. die großen ohren liegen platt am kopf und die augen werden noch größer.

ich persönlich finde das etwas zu sensibel oder gar ängstlich. wie ist das bei euren hundchen? sind molosser vielleicht generell etwas empfänglicher für die stimmung von herrchen und frauchen?
__________________
Das das Wort "Tierschutz" überhaupt erfunden werden musste, ist die größte Blamage der Menschheit!
(Theodor Heuss)
Mit Zitat antworten