Einzelnen Beitrag anzeigen
  #8 (permalink)  
Alt 16.09.2009, 17:43
Benutzerbild von benito
benito benito ist offline
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 26.09.2007
Ort: Daheim
Beiträge: 752
Standard AW: Hundehalter im Visier (Niederösterreich)

Ich habe mit den "Grünen" auch nicht die besten Erfahrungen, was Hunde und Hundehaltung betrifft.

In Wien hat sich ein "hysterisches Muttertier" (man verzeihe mir diesen Ausdruck, aber die gute Frau ist es wirklich) von der grünen Fraktion vehemt gegen Hunde stark gemacht, weil sie ihre Kinder durch Hundehäufchen gefährdet sah. Tagelang streifte sie mit Mitstreiterinnen durch die Gegend, markierte jedes Häufchen und hätte am liebsten jeden Hund, den sie sah, gekillt.

Sie wollte "mehr Lebensqualität"....
Man muss dazu sagen, dass sie in einem Bezirk lebt, wo ich nicht mal tot übern Zaun hängen möchte, wo der Anteil der ausländischen Schüler in Schulen 98 % ist, wo auf den Wiesen Glasscherben, Drogen-Spritzen etc. rumliegen, wo alte Omas und Opas aus den Parks vertrieben werden, weil ausländische Mitbürger sie mit dem "Abstechen" bedrohen usw.

Da sind natürlich Hundehäufchen ein sehr brisantes Thema....
__________________
Molosser-Vermittlungshilfe
Mit Zitat antworten