Einzelnen Beitrag anzeigen
  #7 (permalink)  
Alt 16.09.2009, 17:38
Benutzerbild von Manuela
Manuela Manuela ist offline
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 18.02.2005
Ort: Niederösterreich
Beiträge: 1.814
Standard AW: Hundehalter im Visier (Niederösterreich)

da ich ja aus Schwechat komme und erst vor 1 Jahr von dort weggezogen bin, kenn ich ja den Hrn. nur allzu gut

Er ist der Bürgerrmeister von Schwechat und hat von Hunden soviel Ahnung wie ich von der Raumfahrt - genau keine!!
Schon sein Vorgänger meinte er muß ganz dringend eine Rasseliste in Schwechat einführen, die aber wieder abgeschafft werden mußte, da sie absolut nicht haltbar war und auch nich Gesetzeskonform war.

In Schwechat scheint es den Stadtvätern echt fad zu sein, sonst würden sie auf solche Sachen nicht kommen

Bin ich froh, dort weg zu sein!!!
__________________
lg Manuela mit Eragon an meiner Seite und Deikoon für immer im Herzen ♡

Für die Welt warst Du irgendein Hund, für mich warst Du aber die Welt.
Mit Zitat antworten