Einzelnen Beitrag anzeigen
  #8 (permalink)  
Alt 14.09.2009, 08:05
enouk enouk ist offline
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 16.02.2009
Ort: Schramberg/BaWü
Beiträge: 2.168
Standard AW: Unglaublich - die Sache mit dem Ziegenbock

Wie meinst du das mit den nachhaltigen Problemen? Also in unserer näheren Nachbarschaft sind keine Schafe oder Ziegen. Aber mich ärgert es weil sie so freundlich und offen auf JEDES Tier zugegangen ist und einfach grundsätzlich freundlich war. Die Schaf-/Ziegen-Sache war die erste negative Erfahrung in ihrem Leben. VIELLEICHT möchte ich sie als Therapiehund "vorstellen" (also ob sie geeignet ist) und da sollen sie ja auch zu allem nett und freundlich sein. Aber in unserem normalen Leben beeinträchtigt es uns nicht. Ein beliebtes Ausflugsziel ist für uns www.haustierhof.de - mit VIELEN verschiedenen Schaf- und Ziegenrassen. Am Anfang war es für alle ein toller Ausflug weil der Hund auch mitdarf, wenn sie nur Panik schiebt hat keiner wirklich was davon... Das wäre schade!
Mit Zitat antworten