Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1 (permalink)  
Alt 12.09.2009, 05:19
Benutzerbild von Ladyhawke
Ladyhawke Ladyhawke ist offline
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 15.07.2009
Ort: Niederösterreich
Beiträge: 979
Lächeln Coming Out, unser neues Familienmitglied

So, nun lassen wir mal die Bombe platzen

Wie viele hier wissen, sollte Klein Luigi zu uns ziehen...leider ging der kleine Schatz jedoch viel zu früh über die Regenbogenbrücke.

Wir suchten weiter nach einem kleinen Mastino und wurden nach einiger Zeit fündig. Heute nun ist der große Tag! In etwa einer halben Stunde werden wir starten und unseren kleinen Schatz abholen. Mehr berichten werde ich dann wenn wir wieder zurück sind

Hier nun ein paar Fotos,

Papa Johnny



Mama Sany



Unser Schatzi





__________________
Liebe Grüße
Conny and the Flintstones
-----------------------------------------------------
"Die Größe und den moralischen Fortschritt einer Nation kann man daran ermessen, wie sie die Tiere behandelt."

Mahatma Ghandi
Mit Zitat antworten