Thema: Einfach Toll
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #4 (permalink)  
Alt 10.09.2009, 06:42
Benutzerbild von Grazi
Grazi Grazi ist offline
Gremlinfanatischer Mod
 
Registriert seit: 21.04.2005
Ort: Bonn
Beiträge: 29.396
Standard AW: Einfach Toll

Ich freue mich auch über jeden, der ein Tier aus dem Tierschutz aufnimmt...sei es nun aus dem TH, von einer großen oder kleinen Orga oder von privat.

Sicher... einen Hund mal schnell in einem Forum zu platzieren, geht fix und ohne Anstrengung.

Aber viele Fories tun im Hintergrund viel mehr... sie telefonieren und schreiben sich die Finger wund, denken an die richtigen Kontakte, besuchen die Hunde, machen vernünftige Fotos, geben fachmännische Einschätzungen zu den zu vermittelnden Tieren, arbeiten als Pflegestellen, päppeln Hunde auf, arbeiten mit ihnen, machen Vor- und Nachkontrollen, fahren die Hunde von A nach B, boxen vernachlässigte, misshandelte Tiere manchmal sogar unter nicht ungefährlichen Umständen frei, von finanzieller Unterstützung oder Sachspenden mal ganz abgesehen. Diesen Menschen gehört meine ganze Hochachtung!

Grüßlies, Grazi
__________________


Don't accept your dog's admiration as conclusive evidence that you are wonderful. (Ann Landers)

Molosser-Vermittlungshilfe und Kampfschmuser-Vermittlungshilfe
Mit Zitat antworten