Einzelnen Beitrag anzeigen
  #7 (permalink)  
Alt 09.09.2009, 11:20
Benutzerbild von Mopsdogge
Mopsdogge Mopsdogge ist offline
Ritter / Edle
 
Registriert seit: 15.07.2009
Ort: Kreis Wesel
Beiträge: 20
Standard AW: Wer hat denn hier auch ne DD??

@angela
Sie ist von einem Privaten Züchter,also ohne Papiere!
Eltern haben zwar welche und sind auch HD/ED frei,aber Hedi hat keine!!
Ich weiß auch nicht,haben sie ja auch mit Sinn und Verstand ausgewählt,kennen sie von ganz klein..und haben schon früh festgestellt das sie eine ruhige ist...aber das sie so Lieb ist hätt ich mir nie Träumen lassen!
Denn meine Dobis haben in dem Alter auch jede Menge Sche... gemacht
Klar geht sie auch mal wo dran,aber ein PFUI reicht aus und sie weiß es...
Ins Wohnzimmer dürfen die Hunde nur wenn wir dabei sind...besser ist´s denn Couzch ist Tabu
Aber auch im Flur stellt sie nix an!
Hab da im Moment zwei Wäschekörbe stehn mit Wäsche und drei Körbe Socken..die rührt sie nicht an!!
Ich bin echt erstaunt,aber sowasvon
Aber ihre Mutter ist auch so ein absoluter Traumhund,ruhig und ausgeglichen!!Vll. hat sie es von ihr!!
Ich denke mal.Aber trotzdem,man wartet immer noch auf den Moment wo es anders wird,aber nix..sie ist einfach so!!

Geändert von Mopsdogge (09.09.2009 um 11:22 Uhr)
Mit Zitat antworten