Einzelnen Beitrag anzeigen
  #5 (permalink)  
Alt 08.09.2009, 20:45
Benutzerbild von Angela
Angela Angela ist offline
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 10.12.2008
Ort: Duisburg
Beiträge: 1.336
Standard AW: Wer hat denn hier auch ne DD??

Meine DD ist genau das Gegenteil.
Wahnsinnig lebhaft und agil. Ein Renntier, super lauffreudig.
Lieb ist er.. auch anderen Hunden gegenüber... aber von einem sanften Riesen hat Jack noch nichts.
Hasen jagen findet er super interessant, deshalb ist er auch seit einem Weilchen an einer Schleppleine.
Ansonsten findet er in der Wohnung alles interessant, was verboten ist und davon gibt es reichlich.
Ganz besonders Füllstoffe und Reißverschlüsse haben es ihm angetan aber auch Gartenarbeit, sprich graben und ausgraben.
Ansonsten ist er Arbeitsgeil und munter. Lernt schnell.

Ich hatte schon einige Welpen aufgezogen aber Jack ist mit Abstand der anstrengenste Hundi.

Von welchem Züchter hast du deine Hündin?
__________________

Ich bin wie ich bin. Die einen kennen mich, die anderen können mich. Adenauer
Mit Zitat antworten