Thema: Cane Corso
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #9 (permalink)  
Alt 08.09.2009, 16:08
steinienchen steinienchen ist offline
Baron / Baronin
 
Registriert seit: 07.09.2009
Ort: BaWü
Beiträge: 42
Standard AW: Cane Corso

Wenn es die Optik wäre, hätte ich sicher schon lange einen Hund zu Hause.....im TH gibt es ne Menge Schönheiten...... ich bin ja schon seit zwei Jahen regelmäßig im Tierheim....

Es ist einfach ihre Art.... sie läßt mich nicht mehr los...... Bei mir ist es ja jetzt der Kopf der Entscheiden muss...


Ab wann gelten CC's al ausgewachsen? Sie ist ja 20 Monate alt und eingentlich sehr zierlich.... An Katzen hatt sie im TH bisher noch kein Interesse gezeigt.... was für mich wichtig ist, da ich noch drei Katzen zu Hause habe..


Direkt als Anfänger würde ich mich auch nicht bezeichen.... da ich regelmäßig mit Hunden draußen bin.... Auch bin ich mehr oder weniger mit Hunden aufgewachsen... da meine Oma immer Hunde hatte......


Grüße Sandra
Mit Zitat antworten