Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1 (permalink)  
Alt 08.09.2009, 12:46
Benutzerbild von Mopsdogge
Mopsdogge Mopsdogge ist offline
Ritter / Edle
 
Registriert seit: 15.07.2009
Ort: Kreis Wesel
Beiträge: 20
Standard Wer hat denn hier auch ne DD??

Würd mich gern mal mit euch Austauschen..Erfahrungen sammeln!!
Wir haben jetzt ja seit letzte Woche Freitag eine wunderschöne DD und ich bin total Platt wie Lieb die Lady schon ist
Unglaublich!!
Sie ist schon stubenrein,sie macht keinen Blödsinn,läuft nicht weg...geht hier nicht über Tisch und Bänke,geht total ruhig mit kleinen Kindern um(also rennt sie nicht um oder so),zwickt nicht in die Hände,hört schon sehr gut auf ihren Namen,Ist unglaublich ruhig und ausgeglichen,bleibt schon kurze Zeit alleine(mit Mops natürlich)und stellt auch dabei nix an....IST DAS NORMAL???
Oder kommt das noch
Also ehrlich,ich habe schon viele Welpen erlebt ,aber diese schlägt mit Abstand alles!!
Jetzt brauch ich mal eure Erfahrungen um zu "Vergleichen" !!
Also in unserem Fall trifft der Ausdruck"sanfter Riese" wie die Faust auf´s Auge!!

LG,INES
Mit Zitat antworten