Einzelnen Beitrag anzeigen
  #7 (permalink)  
Alt 07.09.2009, 10:50
Benutzerbild von Tyson
Tyson Tyson ist offline
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 09.09.2006
Ort: In Sachsen Anhalt, im Vorharz
Beiträge: 8.650
Standard AW: Dünnes Eis

Zitat:
Zitat von Pit Beitrag anzeigen
N´Guuude @ all.
Ich bewege mich mal wieder auf dünnem Eis mit folgender Frage (mir awa Wurst!).
Mir fällt auf, daß manch ein Neufori, wenige Tage alt, seine Hunde - und Lebensausstattungen versucht an den Mann/Frau zu verscherbeln.
Im Sinne des Forums?
Anstelle am Forumsleben aktiv teilzunehmen, werden Privatsachen angeboten und danach hört man nix mehr - geschweige denn konstruktive Beiträge...
Uffbasse: falls die Frage kommen sollte: nenn mir doch mal ein paar Beispiele, odaso...: ich hab nix notiert, aber schon ne Weile registriert.
Klar ist unser Forum offen. Wenn ich aber neu einsteige und gleich den Checker spiel, hab ich damít ´n kleines Problem!
Meine Meinung und auf geht`s,
Pit.:45:
Hi Pit, diese Meinung habe ich auch, LG Manuela
__________________
Hunde haben alle guten Eigenschaften der Menschen, ohne gleichzeitig ihre Fehler zu besitzen
Mit Zitat antworten