Thema: Cane Corso
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1 (permalink)  
Alt 07.09.2009, 09:26
steinienchen steinienchen ist offline
Baron / Baronin
 
Registriert seit: 07.09.2009
Ort: BaWü
Beiträge: 42
Standard Cane Corso

Hallo zusammen,

ich heiße Sandra und habe mich am Samstag im Tierheim in eine (anscheinend) Cane Corso / Aussie Mix Hündin 20 monate verliebt....

sie ist schwarz gestrom, ca. 55-60 cm groß schlank und etwas ängstlich....

Da ich noch keine Hund hatte wollte ich mal fragen, was mich so erwartet.... was ich in sie investieren "muss"....

Ich bin nicht hundeunerfahren, ich gehe seit zwei Jahren fast wöchentlich (samstags) mehrere Stunden ins TH um Gassi zu gehen....

Ich würde mich freune, wenn ihr mir was zu Cane Corsos erzählen könntet (gegoogelt hab ich schon, würd mich aber über "mehr" freuen) und wie so euer Tagesablauf aussieht....
Mit Zitat antworten