Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1 (permalink)  
Alt 05.09.2009, 18:29
Benutzerbild von Pit
Pit Pit ist offline
Harleymaier
 
Registriert seit: 01.06.2005
Ort: Mannheim
Beiträge: 1.122
Standard Frisch registriert und schon im Flohmarkt verkaufen wollen...

N´Guuude @ all.
Ich bewege mich mal wieder auf dünnem Eis mit folgender Frage (mir awa Wurst!).
Mir fällt auf, daß manch ein Neufori, wenige Tage alt, seine Hunde - und Lebensausstattungen versucht an den Mann/Frau zu verscherbeln.
Im Sinne des Forums?
Anstelle am Forumsleben aktiv teilzunehmen, werden Privatsachen angeboten und danach hört man nix mehr - geschweige denn konstruktive Beiträge...
Uffbasse: falls die Frage kommen sollte: nenn mir doch mal ein paar Beispiele, odaso...: ich hab nix notiert, aber schon ne Weile registriert.
Klar ist unser Forum offen. Wenn ich aber neu einsteige und gleich den Checker spiel, hab ich damít ´n kleines Problem!
Meine Meinung und auf geht`s,
Pit.:45:
__________________
"Wenn ein Hund nur darf, wenn er soll, aber nie kann, wenn er will, dann mag er auch nicht, wenn er muss.
Wenn er aber darf, wenn er will, dann mag er auch, wenn er soll und dann kann er auch, wenn er muss.
Denn: Hunde, die können sollen, müssen auch wollen dürfen!"
Mit Zitat antworten