Einzelnen Beitrag anzeigen
  #23 (permalink)  
Alt 03.09.2009, 15:18
Benutzerbild von Beate
Beate Beate ist offline
Herzog / Herzogin
 
Registriert seit: 18.02.2005
Ort: bei Freising/Bayern
Beiträge: 679
Standard AW: Unsere geliebte Omi

Es ist alles sooo irrsinnig und ich kann es nicht verstehen da es so schnell ging. Mein Freund ging zur arbeit u machte noch mit ihr faxen...und konnte nicht fassen als ich ihn mittags anrief das es ihr soo enorm schlecht ging. Er konnte es nicht begreifen - sie haben sich doch sooo geliebt die beiden.

Sicher ist es sehr schön das ich weiss das sie nicht lange leiden musste, keine wochen oder monate und ich habe auch gesagt das ich sie nicht aufschneiden lasse und den Tumor aus der Lunge nehmen lasse, aber bis ich mir gedanken machen konnte war sie 30 Std später in meinen Armen gelegen - es kam nicht schleichend - nein es kam so plötzlich!

Micha und mein Papa haben Omi bei Roxy, der Hündin v meinem Papa die Ende Mai verstarb, ins Grab gelegt. Ich hab gesagt ich kann es NICHT - ich konnte es wirklich nicht. ich hab sie als sie Starb ins Hundebetti gelegt und hab ihr gesicht schon reingelegt und ihre Ohren hingereichtet damit sie schön aussieht wenn sie kalt wird. Es hört sich so derb an - aber ich hab geschrie´n und bin auf ihr gelegen , minutenlang. Meine Familie stand um mich herum und war wie gelähmt... und dann schreist, krampfst und heulst Du und deckst deinen Hund zu....und richtest sie schön ins Bett damit sie schön aussieht wenn sie kalt wird.

Ich heule nun seid Sonntag, und ich weiss nicht was ich tun soll - ich war beim Arzt und sitze wie ein keines Kind beim Arzt und weine...aber ich weiss einfach nicht was ich tun soll!!!!! Sie hat sooo gejault als sie starb!!! Gina hat nieee gejault, nur im Schlaf und dann auch nur mit geschlossenen Mund wenn sie geträumt hat, sonst nieeeemals....!!!

Sie hat nicht lange leiden müssen, ich hab sie gehalten, geküsst und ihr gesagt das es gut sei, Micha, den Sie sooo liebte, hat sie ins Grab gelegt, ich und Freundinnen haben ihr grab geschmückt, sie liegt bei Roxy ihrer Hundefreundin......
Wenn ich es mir aussuchen könnte, möchte ich nicht anders sterben, und eigentlich sollte ich glücklich sein, aber ich kann es nicht realisieren das meine Omi weg ist!!!!!!

Sie fehlt soooo!
__________________
Mein Herzblut...Du fehlst uns soooo arg!!!!!geliebt und unvergessen...meine Omi...Gina
geliebt und unvergessen
Mit Zitat antworten