Einzelnen Beitrag anzeigen
  #22 (permalink)  
Alt 03.09.2009, 14:58
Benutzerbild von Hola
Hola Hola ist offline
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 03.11.2008
Ort: Günzburg
Beiträge: 2.720
Standard AW: Unsere geliebte Omi

Konnte als ich das heute morgen gelesen habe gar nix schreiben weil ich so heulen mußte!
In deinen Armen einzuschlafen und als letztes Bild sein Frauchen zu sehen ist wahrscheinlich das schönste Ende was ein Hund sich wünschen kann.
Gegen den Tod kann man nichts machen ausser in angemessen zu begleiten.
Für uns zurück gebliebenen ist so ein intensiver Abschied und das zusehen nicht einfach weg zu stecken aber es ist das was sich jeder wünschen würde wenn seine Zeit gekommen ist.

ICh wünsche Dir viel Kraft und unterstützung in dieser schweren Zeit.
Deine Omi hatte es bis zuletzt schön bei dir und mußte nicht lange leiden!

Fühl dich unbekannterweise gedrückt!

Und dir liebe Omi wünsche ich eine Gute Reise über die Brücke!
Mit Zitat antworten