Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1 (permalink)  
Alt 03.09.2009, 13:25
Benutzerbild von Beate
Beate Beate ist offline
Herzog / Herzogin
 
Registriert seit: 18.02.2005
Ort: bei Freising/Bayern
Beiträge: 679
Standard Unsere geliebte Omi

ist am Montag um kurz vor 21 Uhr in meinen Armen verstorben. Es war der Krebs der sich ohne unseres wissens sooo unglaublich schnell in ihr verbreitete. Freitag war sie noch unsere lustige Maus, Samstag abend atmete sie etwas schwerer, Sonntag früh holten wir den TA und fuhren danach in die Ismaninger Klinik. Sie atmete etwas schneller uns sah müde aus...

Montag haben wir beide, gekämpft wie wir es in unserem leben noch nie getan hatten. Wir haben alles versucht, doch Stunde für Stunde wurde es schlimmer, das Herz schlug härter und schneller, sie atmete so unglaublich schnell und schwer, sie stand doch noch vor mir und wedelte mit dem schwanz als ich ihr sagte wie sehr ich sie liebe... dann kam der Husten...dann konnte sie vor schwindel nicht mehr gehen... dann brach sie zusammen, machte ihre Augen ganz weit auf und jaulte... und ihr herz hörte auf zu schlagen, ich habe sie soooo fest gehalten und sie immer wieder geküsst und ihr gesagt "ist gut Omi, ist schon gut" Es dauerte keine Minute zwischen ihrem jaulen und dem letzten Herzschlag, ich habe sie noch Minutenlang gestreichelt und geküsst - es ging in dieser Minute so ein grosser Teil von meinem Herzen das ich nicht weiss wie ich all das schaffen soll, sie war meine geliebte Seele, mein Herzblut und es war soo unfassbar schön mit ihr... ich höre ständig ihr halsband, schau immerzu wo sie liegt... Omi, ich lieb dich von ganzen herzen und wenn ich schreie bin ich nicht bös, es ist nur das Herz das es mir zerreist weil ich Dich sooo liebe!!!! Du bist mein kleiner Engel und hast nun Deinen eigenen Stern dort oben - Du bist das tollste was ich jemals neben mir hatte - egal was ich vielleicht mal falsch gemacht habe, es war nie in böser absicht, verzeih mir meine fehler wenn ich welche begannen habe - ich danke dir meine geliebte Maus das ich bei Dir sein konnte als Du gingst - danke das ich dich halten konnte und küssen konnte solange Du bei mir warst...

Wir vermissen Dich ganz arg und Du bleibst bei uns...Dein Platz in unserem Herzen ist unersetzbar...und wir werden Dich nieeemals vergessen...Mein Herz, mein Blut... Danke für die schönsten 6 Jahre die man haben kann!!!!
__________________
Mein Herzblut...Du fehlst uns soooo arg!!!!!geliebt und unvergessen...meine Omi...Gina
geliebt und unvergessen
Mit Zitat antworten