Einzelnen Beitrag anzeigen
  #5 (permalink)  
Alt 01.09.2009, 13:07
Benutzerbild von Bullmastiff George
Bullmastiff George Bullmastiff George ist offline
Großherzog / Großherzogin
 
Registriert seit: 05.08.2009
Ort: ländlich bei Hildesheim
Beiträge: 465
Standard AW: Verschiedene Fragen zum Bullmastiff

"" Sehr viele Bullmastiffs sind auch wesenschwach, ängstlich oder sehr schreckhaft. Da würde ich mir die Eltern ganz genau ansehen, wie die vom Wesen sind."

Ich denke da hat jeder unterschiedliche Erfahrungen gemacht, ich persönlich habe zum Glück noch keinen Wesenschwachen Bullmastiff gesehen, jeder Züchter der ein wenig Herz und Verstand hat wird solche Hunde auch nicht zur Zucht einsetzten aber die realität sieht manchmal leider anderst aus , da muß ich dir recht geben.
Mit Zitat antworten