Einzelnen Beitrag anzeigen
  #6 (permalink)  
Alt 31.08.2009, 10:48
Benutzerbild von Caro-BX
Caro-BX Caro-BX ist offline
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 19.02.2005
Ort: Friesland/Niedersachsen
Beiträge: 1.113
Standard AW: Bin so stolz auf Ronja

Gratulation an euch beide!

Ich finde, Platz aus der Bewegung sollten gerade die Hunde können, die eventuell nicht so schnell wieder bei Herrchen/Frauchen sind. Unsere Bordeauxdogge Caro konnte das auch und gerade hier in einer Feriengegend, wo plötzlich Fussgänger, Mountainbike, Reiter oder auch mal Jagdberechtigte per Auto auftauchen, fand ich Platz und Sitz aus der Bewegung megawichtig!

Und das Schöne: viele Menschen, die einem begegnen finde das supertoll und man heimst mal schnell ein Lob ein ...
__________________
Anke

glücklich mit Lisa aus Kreta
in liebevollem Gedenken an BX Caro und Boxernase Stella

http://www.bordeauxdogge-sucht-couch.de/
Mit Zitat antworten