Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1 (permalink)  
Alt 31.08.2009, 08:29
Benutzerbild von TaMa
TaMa TaMa ist offline
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 18.03.2008
Ort: Berlin/ Brandenburg
Beiträge: 1.771
Standard Bin so stolz auf Ronja

Gestern bin ich mit ihr eine große Runde auf´s Feld...Sie rannte wie eine Verrückte natürlich über die Felder...Was ich bei ihr noch nie probiert hatte war, sie aus dem rennen in den "Platz" zu legen...und sie hat es tatsächlich gemacht...nicht nur einmal, ( hatte erst gedacht war nur Glück) nein, sie hat es immer wieder gemacht, wenn ich Platz gesagt habe...Ich habe mich so gefreut, das mein "kleiner Schisserhund das so gut gemacht hat..! Das mußte ich euch nun erzählen, war/bin soooo stoz auf meine süße
__________________
Lg TaMa und BM.- Ronja
und Tammy im Herzen
_________________________
Die kalte Schnauze eines Hundes ist erstaunlich warm
gegen die Kaltschnäuzigkeit mancher Mitmenschen !
Mit Zitat antworten