Einzelnen Beitrag anzeigen
  #10 (permalink)  
Alt 30.08.2009, 15:35
Benutzerbild von DON HACKI
DON HACKI DON HACKI ist offline
Jedi-Padawan
 
Registriert seit: 18.04.2007
Ort: NRW
Beiträge: 586
Standard AW: Old englich bulldog ???

Zitat:
Zitat von Peppi Beitrag anzeigen
also optisch?

Ich glaube diese Zuchten sind alle noch etwas jung - als das man so sicher von einheitlicher Optik ausgehen kann. Ist also nicht wie beim Golden Retriever, o.ä.

Aber ich find genau das eigentlich gut.

Ich hab viel gutes von der letzten OEB Show gehört. Da werd ich auf jeden Fall auch mal gucken gehen.

Hi Peppi,

wo und wann ist denn die nächste Show?

Gruß
__________________
Ein Affe verliert erst die Angst vor den roten Beeren, wenn er sieht, dass sie auch ein anderer isst. Äffchen sieht's und macht’s nach. So einfach ist das.


Dr. Gregory House
Mit Zitat antworten