Einzelnen Beitrag anzeigen
  #7 (permalink)  
Alt 30.08.2009, 13:59
Peppi Peppi ist offline
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 10.04.2007
Beiträge: 18.469
Standard AW: Old englich bulldog ???

Zitat:
Zitat von Breiter Beitrag anzeigen
Hi

Ja optisch !!! Dass zuchtziel des Dorset Olde Tyme Bulldogs war dass ausehen und den Charakter der alten Englischen Bulldogge wieder zu züchten !!!

Wenn ich mir Gemälde von damals so mir den Heutigen Dorset Olde Tyme Bulldogs vergleiche sind da schohn große änlichkeiten würde sogar fast so weit gehen und sagen sieht identisch aus.vielleicht kommt mir dass nur so vor was meinst du ???
Den Namen hab ich noch nie gehört.

Das Bestreben den Hund vom Wesen/Charakter her wieder "rück zu züchten" finde ich hinsichtlich der Veränderung dieser Welt allerdings überflüssig.
__________________
Hansen exklusiv bei Facebook:
https://www.facebook.com/schullephantasies/
Mit Zitat antworten