Einzelnen Beitrag anzeigen
  #8 (permalink)  
Alt 30.08.2009, 06:42
Eniv.d.Molosser Design Eniv.d.Molosser Design ist offline
Graf / Gräfin
 
Registriert seit: 18.03.2009
Ort: Berlin
Beiträge: 164
Standard AW: Urheberrecht von Bildern?

Zitat:
Zitat von Ongoing Guerillas Beitrag anzeigen
Das verstehe ich nicht. Wenn jemand eine Homepage hat, um irgendetwas der Öffentlichkeit "zu präsentieren" - freut er sich dann nicht über "Traffic"? (z.B. ein Züchter)
Warum stellt er dann überhaupt etwas online, wenn er will, dass so wenig wie möglich Menschen das sehen?
Dann gestalte ich doch keine Homepage, oder??

Falls das ne "dumme Frage" ist, tut's mir leid.
Mit Bitte um Aufklärung,

Stell es dir so vor ich habe eine Homepage gebaut mit einem sehr interessanten Bild. Dieses Bild findet bei 10 Leuten Anklang und sie verlinken dieses Bild z.b. als Signatur in den Foren in denen sie sich so herumtreiben.
Diese 10 Personen sind in 5 Foren unterwegs und schreiben 20 Beiträge am Tag. Jeder einzelne Beitrag wird am Tag 100 mal gelesen (dabei wird jedes mal eine abfrage bei dem Server gemacht wo die Homepage mit dem Bild liegt denn von dort wird es durch die Verlinkung geladen)
Zusammenrechnen kannst sicherlich selber wie oft dieses Bild geladen wird und wie viel traffic dabei entsteht
Mit Zitat antworten