Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1 (permalink)  
Alt 29.08.2009, 16:16
Breiter Breiter ist offline
Baron / Baronin
 
Registriert seit: 29.08.2009
Ort: Dortmund
Beiträge: 83
Standard Old English Bulldog ???

Hi Molossserfreunde

Es geht um Folgendes,befasse mich schohn seit einiger zeit mit der Bulldogge der alten Tage,muss dazu sagen dass sie mir sehr gut gefällt,nur gibts es ja viele schläge der OEB ZB den Leavitt Bulldog,Hermes Olde English Bulldog,Gargoyle Bulldog,Victorian Bulldog,Dorsed Olde Tyme Bulldog etc.Meine Frage ist welche Bulldog Rückkreuzung kommt der Englichen Bulldogge der alten tage am nächsten Größe ,Gewicht allegemeines ausehen erscheinung oder auch Charakter ??? welcher OEB ist nun der wahre OEB unter den OEBs

Würde mich sehr über hilfreiche antworten von euch freuen

MFG Breiter
Mit Zitat antworten