Einzelnen Beitrag anzeigen
  #22 (permalink)  
Alt 27.08.2009, 19:38
Benutzerbild von Ladyhawke
Ladyhawke Ladyhawke ist offline
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 15.07.2009
Ort: Niederösterreich
Beiträge: 979
Standard AW: Hundehändler in der Eifel

Zitat:
Zitat von crotalus Beitrag anzeigen
Andere Foren aktivieren oder auch eine Partei gründen wenn wir uns nur mit entzetzen ein paar Wörter schreiben das bringt nichts.

Wir müßen Aktiv werden und auch Tierhilfsorganisationen unterstützen, mich kotzt Deutschland mitterweile so an das ich wohl bald nach Frankreich ziehe.


Laßt es durch euren Kopf gehen, gemeinsam sind wir STARK und können solche Missstände schrotten.


Gruß Peter
Du findest diese Mißstände in jedem Land der Welt (siehe einen meiner Beiträge)- ich bin nach Österreich ausgewandert und was hab ich hier???? Ne Hundehändlerin vor der Haustür gegen die seit Jahren kein Kraut wächst...

Jepp, gemeinsam sind wir stark, warum also unterstützen wir nicht Katrin Hansen?
__________________
Liebe Grüße
Conny and the Flintstones
-----------------------------------------------------
"Die Größe und den moralischen Fortschritt einer Nation kann man daran ermessen, wie sie die Tiere behandelt."

Mahatma Ghandi
Mit Zitat antworten