Einzelnen Beitrag anzeigen
  #21 (permalink)  
Alt 27.08.2009, 19:33
Benutzerbild von crotalus
crotalus crotalus ist offline
Baron / Baronin
 
Registriert seit: 27.02.2009
Ort: Bochum
Beiträge: 72
Standard AW: Hundehändler in der Eifel

Ich habe dieses Video heute Mittag angeschaut und kann erst jetzt dazu was schreiben.
Wäre ich der Kameramann gewesen könntet ihr jetzt die Überreste von Herrn: S von der Straße kratzen.
Ich Zietere Herrn S ich habe eine gr0ße Famillie, sind wir nicht auch eine große Famillie die ihre Hunde bis zum letzten Lieben und warum tun wir uns nicht zusammmen um solche Sch.... zu schrotten.
Andere Foren aktivieren oder auch eine Partei gründen wenn wir uns nur mit entzetzen ein paar Wörter schreiben das bringt nichts.

Wir müßen Aktiv werden und auch Tierhilfsorganisationen unterstützen, mich kotzt Deutschland mitterweile so an das ich wohl bald nach Frankreich ziehe.

Ob es CDU, SPD oder auch FDP die machen doch nichts in Rrichtung Tierschutz hauptsache der Klingelbeutel stimmt.

Laßt es durch euren Kopf gehen, gemeinsam sind wir STARK und können solche Missstände schrotten.


Gruß Peter
__________________
Sei meines Hundes Freund,und du bist auch der meine.
Mit Zitat antworten