Einzelnen Beitrag anzeigen
  #8 (permalink)  
Alt 27.08.2009, 06:38
Benutzerbild von Ladyhawke
Ladyhawke Ladyhawke ist offline
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 15.07.2009
Ort: Niederösterreich
Beiträge: 979
Standard AW: Hundehändler in der Eiffel

In meinen Augen heißt da wohl das "Zauberwort" Gewerbesteuer... Wir haben um´s Eck einen ähnlichen Fall- zwar bei weitem nicht so krass die Haltungsbedingen betreffend aber eben ähnlich. Die Dame wurde bereits mit Anzeigen nur so zugeschüttet, da sie die Welpen verkauft u.a. OHNE Papiere, OHNE Impfung, OHNE Chip, OHNE Herkunftsnachweis, in mindestens 70% aller Fälle KRANK.
Viele Hundebabys von da überleben die ersten Wochen nicht und die Leute lernen nicht dazu
Dabei ist sie alles andere als billig- verlangt je nach Rasse bis 800 Euro- OHNE die o.g. Dinge, für einige Parvofälle war sie bereits verantwortlich und die Presse ist auch hinter ihr her- ohne Erfolg.

Hier mal der Link www.pfotenstube.at

Die handelt mit allem was atmet....selbst ein Laie kann so dumm nicht sein und nicht bemerken, daß da was nicht stimmt.
__________________
Liebe Grüße
Conny and the Flintstones
-----------------------------------------------------
"Die Größe und den moralischen Fortschritt einer Nation kann man daran ermessen, wie sie die Tiere behandelt."

Mahatma Ghandi
Mit Zitat antworten