Einzelnen Beitrag anzeigen
  #3 (permalink)  
Alt 24.08.2009, 17:32
enouk enouk ist offline
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 16.02.2009
Ort: Schramberg/BaWü
Beiträge: 2.168
Standard AW: Kanadische Dogge?!

Ich denke dann hat sich meine Schwiegermutter verhört. Sie hat eh keine Ahnung von Hunden und hat es wohl falsch verstanden. Ich bin auch kein wirklicher Hundekenner, aber ich verschlinge seit ich lesen kann auch die Hunderassenbücher und hab da auch nie davon gehört - was aber ja nix heißen mag heutzutage... :-)

Da meine Mastiffhündin ja nicht unbedingt typvoll ist und sie schon des öfteren für einen Mischling gehalten wurde kann es ja schon sein dass die Leute denken es ist die gleiche Rasse. Vielleicht hat er einen Dogo Canario oder einen Cane Corso oder sowas, dann gäbe es schon ne ziemliche Ähnlichkeit für "Nichthundekenner"...
Mit Zitat antworten