Einzelnen Beitrag anzeigen
  #2 (permalink)  
Alt 24.08.2009, 17:24
Benutzerbild von morpheus
morpheus morpheus ist offline
Großherzog / Großherzogin
 
Registriert seit: 18.02.2005
Ort: Nürnberg
Beiträge: 1.730
Standard AW: Kanadische Dogge?!

Ich tippe ganz stark auf Kanarische Dogge, oder er hat sich Exoten andrehen lassen, ich hab schon einige Bücher verschlungen, aber von einer Kanadischen Dogge hab ich noch nie was gehört.

Kleine Anekdote am Rande: ich hab letztens ein Buch von Jo Nesbo gelesen, dort erwähnte er eine dem Ridgeback ähnliche Rasse namens schwarzer Metzner, ein starker Wachhund mit kraftvollen Kiefern. Gewisse Leute kamen kaum mehr zu Ruhe und wollten unbedingt so einen Hund. Auf einer Lesung wurde Nesbo darauf angesprochen und er konnte sich ob seiner Erfindung kaum mehr halten vor Lachen...
__________________
Es grüßt
Stefan

Nichts auf der Welt ist so gerecht verteilt wie der Verstand. Jeder meint, dass er genug davon hat. (R. Descartes)
Mit Zitat antworten