Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1 (permalink)  
Alt 24.08.2009, 16:56
enouk enouk ist offline
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 16.02.2009
Ort: Schramberg/BaWü
Beiträge: 2.168
Standard Kanadische Dogge?!

In unserem Dorf wurde mir schon ein paar Mal gesagt dass hier jemand zwei "solche" Hunde hätte wie ich. Da ich mich wunderte dass in einem so kleinen Dorf gleich 3 Mastiffs daheim sein sollten hab ich schon manche gefragt ob sie wissen welche Rasse es wäre. Wusste keiner. Heute hab ich erfahren dass der Halter Kunde bei uns ist und habe meine Schwiegermutter auf ihn "angesetzt". Sie hat ihn gefragt und mir später ganz stolz erzählt es wäre eine "kandische Dogge". Hab ich noch nie gehört. Google kennt das auch nicht wirklich. Kann es sein dass sie sich verhört hat? Kanarische Dogge vielleicht? Und was wäre das dann - Dogo Canario? Oder gibt es die kanadische Dogge tatsächlich?!
Mit Zitat antworten