Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1 (permalink)  
Alt 15.08.2005, 18:48
Benutzerbild von morpheus
morpheus morpheus ist offline
Großherzog / Großherzogin
 
Registriert seit: 18.02.2005
Ort: Nürnberg
Beiträge: 1.730
Standard Ein schreckliches Erlebnis

Mir ist eben etwas widerfahren, von dem ich hoffte, dass es nie passieren wird. Ich bin aus dem Garten heraus und hatte die Flexileinen leider nicht ganz kurz. Dies wäre umso nötiger, als es die ersten Meter recht unübersichtlich ist. Jedenfalls stand ums Eck eine ältere Frau aus der Nachbarschaft und fing sofort das Schreien und wild gestikulieren an. Während Morpheus lediglich davor stand und leicht brummte, hat Kinga sie in Arm gebissen. Es ist aber nicht nur ein kleiner Kratzer gewesen, sondern ein tiefe Fleischwunde bis auf die Knochen. Die Frau ist dann mit dem Notarzt und ihrem Sohn ins Krankenhaus. Zum Glück konnte sie die Finger bewegen.

Ich bin fix und fertig, kann mich nicht erinnern, dass es mir schon mal in Zusammenhang mit Hunden so dreckig ging. Ich hoffe inständig, dass es der Frau bald wieder besser geht. Wie es mit Kinga weitergeht, weiß ich auch nicht. Fakt ist, dass Hunde Menschen nicht zu beissen haben...

Danke für`s Zuhören.
__________________
Es grüßt
Stefan

Nichts auf der Welt ist so gerecht verteilt wie der Verstand. Jeder meint, dass er genug davon hat. (R. Descartes)
Mit Zitat antworten