Thema: Rangkampf
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #9 (permalink)  
Alt 21.08.2009, 16:25
Benutzerbild von Andrea
Andrea Andrea ist offline
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 19.02.2005
Ort: Hamburg
Beiträge: 855
Standard AW: Rangkampf

Moin,
eventuell müsst Ihr ein wenig mehr Geduld haben. Beim zu groben Spiel, kann man ein lautes "AU" loslassen, aufstehn und das Zimmer sofort verlassen. Also ignorieren. Auf seine folgenden Spielaufforderungen wird nicht eingegangen.
Wenn er gar zu "überkandiedelt" ist, kann ein kurzer, kräftiger Griff über die Schnauze ihn stoppen. Danach das gleiche wie oben beschrieben.
Mir scheint Deine Reaktion ist seinem "überreagieren im Spiel" angemessen. Versuche cooler zu sein und ihn "ins Leere" laufen zu lassen.
__________________
Gruß aus dem Norden
Andrea und Amy
Mit Zitat antworten