Thema: Rangkampf
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #4 (permalink)  
Alt 21.08.2009, 14:54
Gast20091091001
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard AW: Rangkampf

Zitat:
Zitat von katinka Beitrag anzeigen
willkommen im forum
ich empfehle den besuch einer guten hundeschule.
ausserdem bin ich der meinung, dass ein welpe mit 12 wochen die gundkommandos sitz und platz noch nicht beherrschen braucht. wichtiger sind für mich: loben loben loben, spielen spielen spielen und dabei lernen
So ist es.
Ich bin ehrlich gesagt beim Durchlesen käsbleich geworden - willst du dir einen "Gegner" heranziehen, ein "Duckmäuschen", das ständig Angst vor dir hat, oder doch lieber einen "Freund", der dir vertraut und für dich durch's sprichwörtliche Feuer geht?
Hör' bitte auf das Welpi zu "unterwerfen"! Ich mag mir das garnicht vorstellen!
Hat dir dein Züchter keine Tipps zur Erziehung gegeben und nahegelegt, eine Welpengruppe zu besuchen?

Bitte besuche eine Hundeschule und nimm' deine Freundin mit!
Mit Zitat antworten