Thema: Rangkampf
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1 (permalink)  
Alt 21.08.2009, 14:19
jean-babtiste jean-babtiste ist offline
Ritter / Edle
 
Registriert seit: 21.08.2009
Beiträge: 11
Ausrufezeichen Rangkampf

hallo erstmal alle zusammen ich bin neu hier im forum weil ich ein paar ratschläge brauche bezüglich meines kleinen OEB welpen hektor(12wochen)

also: wir haben den kleinen mit 8 wochen bekommen es läuft alles supi bis auf, das er null respeckt gegenüber meiner freundin hat. er lässt sich nichts sagen, wenn sie ihn unterwerfen will schnapt er nach usw. zwicken tut er sie auch ganz schön doll! das komische ist bei mir hört er aufs wort, (meistens) also ich bin zu frieden was das angeht er zwickt mich nicht, unterwirft sich sofort wenn ich ihn nur anknurre, wenn er mal zu sehr mit den katzen spielt und nicht aufhören will. sitz platz bleib alles kein prolem! aber wie gesagt bei meiner freundin ist das alles genau das gegenteil, im grunde zieht sie am selben strang wie ich mit der erziehung, aber vielleicht merkt er doch den unterschied das sie evtl zu weich ist, was nicht heissen soll das ich ihn mit militärischer stränge erziehe, ich mache das schon spielerisch und teils streng. selbst wenn sie ihn ignoriert läuft er hinterher und beisst in die füße, es sieht alles nach spiel aus, doch meiner meinung nach akzeptiert er sie nicht. ich verbringe auch nicht so sehr viel mehr zeit mit ihm als sie, mein vorschlag ihr gegenüber war gestern einfach mal ihn im team zu unterwerfen wenn er sie "angreift". aber das möchte sie nicht sie möchte das selbst hinkriegen, aber ich denke ich als"rudelführer" kann das ja nicht in meiner anwesenheit dulden oder? ok das wars erstmal hoffe ich habe jetzt nicht zu viel geschrieben würde mich echt um antworten freuen mfg hektor und dennis
Mit Zitat antworten