Einzelnen Beitrag anzeigen
  #3 (permalink)  
Alt 19.08.2009, 08:20
Benutzerbild von Grazi
Grazi Grazi ist offline
Gremlinfanatischer Mod
 
Registriert seit: 21.04.2005
Ort: Bonn
Beiträge: 29.410
Standard AW: Kein Kommentar

Im oben angegebenen Link heißt es:

Zitat:
Rottweiler „Sam” und sein Bruder „Rocky”, der während des Vorfalls angebunden war, sind in der Nachbarschaft bekannt - wenn auch durchaus mit unterschiedlichen Ansichten. Die beiden Hunde gehören verschiedenen Personen, sind aber zusammen in der Wohnung der Besitzerin (27) von „Sam” untergebracht.
Bei Animal Health Online hieß es vorgestern noch:

Zitat:
Nach dem derzeitigen Stand der Ermittlungen hatte die Halterin des Tieres (26) vor, sowohl ihren Hund, als auch den Rottweiler eines Bekannten auf dem Hinterhof, wo die Tiere gemeinsam in einem Zwinger leben, zu waschen.
Der Rottweiler wurde mittlerweile eingeschläfert.
Die Halterin hatte noch keine Sachkundeprüfung für den Hund abgelegt und hätte ihn daher gar nicht halten können. Sie soll sich uneinsichtig gezeigt haben:

Zitat:
Zu BILD sagte sie angeblich: „Mein Hund ist doch eigentlich lieb. Er wollte doch nur spielen!“
Armes Kind....

Kopfschüttelnd, Grazi
__________________


Don't accept your dog's admiration as conclusive evidence that you are wonderful. (Ann Landers)

Molosser-Vermittlungshilfe und Kampfschmuser-Vermittlungshilfe
Mit Zitat antworten