Einzelnen Beitrag anzeigen
  #8 (permalink)  
Alt 18.08.2009, 17:39
Benutzerbild von linda
linda linda ist offline
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 28.04.2009
Beiträge: 4.470
Standard AW: Kroatien mit Mastiff

so @all die in kroatien mit hunden waren.
wir wollen im september krurzfristig nach kroatien in urlaub fahren. das kroatien ein hundefreundliches land ist hab ich ja jetzt gelesen. aber um jeden ärger aus dem weg zu gehen wollte ich wissen wo ihr mit euren hunden wart. nicht das wir wohin fahren wo es ausgerechnet nicht so hundefreundlich ist. ich musste jetzt meinen mann bearbeiten das die hunde mit dürfen, und wenn wir dann wo sind wo wir nur ärger mit den hunden haben, war es das letzte mal das die hunde mit dürfen. und genau das will ich ja verhindern
__________________
viele grüße linda und


http://www.dogocanario-amstaff.de/
Mit Zitat antworten