Einzelnen Beitrag anzeigen
  #17 (permalink)  
Alt 18.08.2009, 11:35
luvabulls luvabulls ist offline
König / Königin
 
Registriert seit: 05.08.2006
Beiträge: 651
Standard AW: Warum sucht kaum einer mal...

Zitat:
Zitat von Grazi Beitrag anzeigen
Mir haben beide Beiträge im Tonfall nicht gefallen (einige andere übrigens auch nicht) ....
Naja, wie man in den Wald hinein ruft so schallt es heraus....
Dass dir einer nicht gefallen hat, konnte man sofort erkennen.
Die anderen? So wichtig kann doch deren Meining nicht gewesen sein. Sie hättens sonst bestimmt reingestellt, denke ich.


Zitat:
Zitat von Grazi Beitrag anzeigen
Deshalb hat es mir persönlich nicht gefallen, dass jemand diesen Thread wieder hervorkramt und die Stimmung wieder aufheizt. Nicht mehr und nicht weniger. Wenn man daraus und dem Einsatz dieses Smileys, der sicher kein "schulmeisterlich erhobener Zeigefinger" sein soll und hier im Forum auch von anderen User nicht als solcher genutzt wird, eine böswillige Maßregelung herausliest, dann tut mir das leid. Das war sicher nicht beabsichtigt.
Aha, also ein streng schauender Smiley mit erhoben Zeigefinger ist kein streng schauender Smiley mit erhobenen Zeigefinger.... ok.
Zum "schulmeisterlich" hat der auch nicht beigetragen, dazu brauchst du keinen Smiley....
Wozu hast du denn den hier -> (der heisst tatzächlich "boese3") eingesetzt? Zum Winken gibts doch einen viel passenderen. Oder was glaubst du wofür ihn andere einsetzen (sollten)?


Zitat:
Zitat von Grazi Beitrag anzeigen
Falls du jedoch ein persönliches Problem mit mir oder anderen haben solltest, möchte ich dich bitten, dies per PN zu klären.
Ne hab ich nicht, weder mit dir noch mit anderen. Hmmmm..... muss jetzt halt doch wieder nachfragen: wieso glaubst du dass ich mit dir ein persönliches Problem haben soll?
Mit Zitat antworten