Einzelnen Beitrag anzeigen
  #16 (permalink)  
Alt 18.08.2009, 10:27
Benutzerbild von Grazi
Grazi Grazi ist offline
Gremlinfanatischer Mod
 
Registriert seit: 21.04.2005
Ort: Bonn
Beiträge: 29.410
Standard AW: Warum sucht kaum einer mal...

Mir haben beide Beiträge im Tonfall nicht gefallen (einige andere übrigens auch nicht) und ich war froh, dass die Stimmung recht schnell "entschärft" werden konnte und eine vernünftige Diskussion auf sachlicher Ebene zustande gekommen ist, die hoffentlich für beide Seiten Verständnis erzeugen konnte.

Deshalb hat es mir persönlich nicht gefallen, dass jemand diesen Thread wieder hervorkramt und die Stimmung wieder aufheizt. Nicht mehr und nicht weniger. Wenn man daraus und dem Einsatz dieses Smileys, der sicher kein "schulmeisterlich erhobener Zeigefinger" sein soll und hier im Forum auch von anderen User nicht als solcher genutzt wird, eine böswillige Maßregelung herausliest, dann tut mir das leid. Das war sicher nicht beabsichtigt.

Falls du jedoch ein persönliches Problem mit mir oder anderen haben solltest, möchte ich dich bitten, dies per PN zu klären.

Grüßlies, Grazi
__________________


Don't accept your dog's admiration as conclusive evidence that you are wonderful. (Ann Landers)

Molosser-Vermittlungshilfe und Kampfschmuser-Vermittlungshilfe
Mit Zitat antworten