Einzelnen Beitrag anzeigen
  #15 (permalink)  
Alt 18.08.2009, 09:41
luvabulls luvabulls ist offline
König / Königin
 
Registriert seit: 05.08.2006
Beiträge: 651
Standard AW: Warum sucht kaum einer mal...

Evtl, wenn, könnten, sollte, wäre …. Jajaja …. Der stetige Versuch sich über alles einen Überblick zu verschaffen und alles zu rechtfertigen. Fakten zählen Grazi, das was da steht und wie es da steht.


Zitat:
Zitat von Grazi Beitrag anzeigen
Sorry, aber jemanden in diesem Zusammenhang Rassismus zu unterstellen, finde ich persönlich nicht "sehr nett".
Ob du den Ausdruck Rassismus nun nett findest oder auch nicht gibt dir nicht das Recht, mit erhobenen Zeigefinger und deiner schulmeisterischer Art erwachsenen Menschen so masszuregeln. Wieso die meisten diesen Ausdruck so schlimm finden versteh ich auch nicht:

Zitat:

Rassismus zielt nicht auf subjektiv wahrgenommene Eigenschaften einer Gruppe, sondern stellt deren Gleichrangigkeit und im Extremfall die Existenz der anderen in Frage. Rassische Diskriminierung versucht typischerweise auf (projizierte) phänotypische und davon abgeleitete persönliche Unterschiede zu verweisen.

Mehr davon zu lesen gibts auf Wikipedia und damit niemand die Suchfunktion nutzen muss, gibts hier gleich noch den Link dazu.


Zitat:
Zitat von Grazi Beitrag anzeigen
Ein Dank oder sonstige Reaktion wäre sicher angeraten gewesen... allerdings ist mir auch schon aufgefallen, dass Bibi längere Zeit nicht mehr im Forum war. Evtl. wäre also auch ohne deinen vorwurfsvollen Hinweis an dieser Stelle noch eine Reaktion gekommen?
Es stimmt nicht dass Bibi so selten hier anwesend ist. Ich habe selbst gesehen wie sie *********s und meinen Beitrag gelesen hat. Auch war sie gestern hier. Das andere hat was mit Rückgrad und Anstand zu tun.


Zitat:
Zitat von Grazi Beitrag anzeigen
Außerdem hat das eine nur bedingt etwas mit dem anderen zu tun: das Procedere einer Vereinsgründung wurde hier sicher noch nicht durchgekaut, also hätte zumindest die Suchfunktion in diesem Forum nichts gebracht. Wenn es dich allerdings stört, dass hundefremde Themen erörtert werden könnten und du der Ansicht bist, dass man bei diesbezüglichen Fragen bitte ausschließlich das Internet oder andere Informationsquellen bemühen sollte, dann ist das eine andere Sache.

Grüßlies, Grazi
Dass mein Vorwurf nichts mit dem Themenstart, der Suchfunktion, zu tun hat ist ja wohl schon klar, aber es passt zu Bibi und ihrer Massregelung gegenüber anderen. Es ist ihre Art, im Umgang mit andern Usern. Nicht nur hier aktuell, sondern auch in anderen Themen. Wenn jemand schon so hohe Anforderungen an seine Mitmenschen stellt, dann bitte in einer Vorbildfunktion und mehr Tolleranz gegenüber anderen.
Und wie kommst du bloss darauf, dass mich hundefremde Themen stören? Entweder liesst du zu oberflächlich, oder aber du versuchst zwischen den Zeilen das herauszulesen, was dir gerade so am besten passen/gefallen würde. Anders kann ich mir das nicht erklären.
Mit Zitat antworten