Einzelnen Beitrag anzeigen
  #14 (permalink)  
Alt 18.08.2009, 05:43
Benutzerbild von Grazi
Grazi Grazi ist offline
Gremlinfanatischer Mod
 
Registriert seit: 21.04.2005
Ort: Bonn
Beiträge: 29.416
Standard AW: Warum sucht kaum einer mal...

Zitat:
Zitat von luvabulls Beitrag anzeigen
Verstehe den bösen erhobenen Zeigefinger nun überhaupt nicht. Ullas Beitrag war im gegensatz zum Ersten hier doch sehr nett geschrieben.
Sorry, aber jemanden in diesem Zusammenhang Rassismus zu unterstellen, finde ich persönlich nicht "sehr nett".

Zitat:
Mich stört an der ganzen Geschichte, dass ausgerechnet die Themenstarterin eine Frage ins Forum stellt, die eigentlich mit wenigen Mäuseklicks innert Sekunden beantwortet gewesen wäre, trotzdem gute und hilfreiche Antworten bekam und sich nicht mal die Mühe macht sich zu bedanken oder darauf zu reagieren..... woran mag das nun wohl liegen? Zu faul oder einfach unanständig?
Ein Dank oder sonstige Reaktion wäre sicher angeraten gewesen... allerdings ist mir auch schon aufgefallen, dass Bibi längere Zeit nicht mehr im Forum war. Evtl. wäre also auch ohne deinen vorwurfsvollen Hinweis an dieser Stelle noch eine Reaktion gekommen?

Außerdem hat das eine nur bedingt etwas mit dem anderen zu tun: das Procedere einer Vereinsgründung wurde hier sicher noch nicht durchgekaut, also hätte zumindest die Suchfunktion in diesem Forum nichts gebracht. Wenn es dich allerdings stört, dass hundefremde Themen erörtert werden könnten und du der Ansicht bist, dass man bei diesbezüglichen Fragen bitte ausschließlich das Internet oder andere Informationsquellen bemühen sollte, dann ist das eine andere Sache.

Grüßlies, Grazi
__________________


Don't accept your dog's admiration as conclusive evidence that you are wonderful. (Ann Landers)

Molosser-Vermittlungshilfe und Kampfschmuser-Vermittlungshilfe
Mit Zitat antworten