Einzelnen Beitrag anzeigen
  #13 (permalink)  
Alt 17.08.2009, 20:56
luvabulls luvabulls ist offline
König / Königin
 
Registriert seit: 05.08.2006
Beiträge: 651
Standard AW: Warum sucht kaum einer mal...

Zitat:
Zitat von Grazi Beitrag anzeigen
Holla! Nu' aber mal langsam mit den jungen Pferden, Ulla.
Verstehe den bösen erhobenen Zeigefinger nun überhaupt nicht. Ullas Beitrag war im gegensatz zum Ersten hier doch sehr nett geschrieben.

Mich stört an der ganzen Geschichte, dass ausgerechnet die Themenstarterin eine Frage ins Forum stellt, die eigentlich mit wenigen Mäuseklicks innert Sekunden beantwortet gewesen wäre, trotzdem gute und hilfreiche Antworten bekam und sich nicht mal die Mühe macht sich zu bedanken oder darauf zu reagieren..... woran mag das nun wohl liegen? Zu faul oder einfach unanständig?

Grazi, da wäre dein schulmeisterischer Zeigefinger am richtigen Ort gewesen.... den jungen Pferden zu zeigen was Anstand ist und wie man mit anderen Usern umgeht
Mit Zitat antworten